Bräutigam Björn strahlte in seinem graublauen Anzug und zum Konzept passenden Statementsocken mit seiner Braut um die Wette. Verträumte Paarbilder in einem kleinen Waldstück, vor einer Scheune und auf einer Wiese werden den beiden ein Leben lang die Emotionen dieses schönen Tages in Erinnerung rufen.

Dank des tollen Wetters konnte die Trauungszeremonie im Freien stattfinden, bei der auch der Bräutigam einige Freudentränen vergoss. Die Feier im Inneren der luxuriösen Scheune war im ländlichen Vintage-Stil gehalten, mit rustikalen Holz- sowie liebevollen Spitzen-Details im DIY-Stil. Lichterketten, Pompoms und ausgewählte, drapierte Vintagemöbel und -accessoires verbreitete eine romantische Atmosphäre. Zahlreiche Bilder des Brautpaares als Deko und auf den Tischen machten das Ambiente sehr persönlich und zelebrierten die Verliebtheit des Paares.

Bis spät in die Nacht wurde auf der Tanzfläche das Tanzbein geschwungen und am großen Lagerfeuer vor der Scheune gemütlich gefeiert – ein rundum gelungenes Hochzeitsfest, das für Brautpaar und Gästen etwas ganz Besonderes war.

Hochzeitsfotos: Carmen and Ingo Photography

Alle Real Weddings von Carmen and Ingo Photography findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken