Startseite>Real Wedding>Rustique-Chic-Hochzeit

Rustique-Chic-Hochzeit

Im Sommer 2015 gaben sich Lea und Max in Heidelberg das Ja-Wort. Zwei Jahre planten die beiden ihren großen Tag. Gefeiert wurde in dezentem Ambiente auf dem Gutshof Ladenburg.

Das Getting Ready übernahm die Schwester der Braut. Sorgfältig stylte sie aus einem Teil der Haare einen geflochtenen Haarkranz mit lieblichem Blumendekor und ließ die übrigen Haare lockig über Leas Schulter fallen. Die Wahl des Brautkleides fiel auf ein romantisches Hochzeitskleid mit floralem Spitzenbesatz. Der Brautstrauß im Biedermeier-Stil entfaltete mit Wald- und Wiesenblumen gepaart mit rosafarbenen Rosen seine volle Pracht. Der Bräutigam trug einen dunkelblauen Anzug, auf dem eine gelb-goldene Fliege einen raffinierten Farbakzent setzte. Die mit Blüten verzierte Anstecknadel verlieh seinem Outfit eine verspielte Note.

Die Dekoration war rustikal aber schick. Dezente Blumen-Arrangements zierten die gedeckten Tische, auf denen weiße Kerzen in mit Sand ausgefüllten Gläsern platziert waren. Weiße Servietten waren liebevoll mit Bast umwickelt, an den noch zusätzlich kleine Namenskärtchen mit einer Schleife gebunden waren.

Einer der schönsten Momente war der Eröffnungstanz: Die Hochzeitsgesellschaft bildete einen Kreis um das frischvermählte Paar und sorgte mit lodernden Wunderkerzen für eine emotionale Stimmung.

Hochzeitsfotografie: Ernst Merkhofer

noch mehr Fotostrecken
25. Januar, 2017|Real Wedding|
preloader