Ein Verlobungsshooting ist die perfekte Generalprobe für das Brautpaar-Shooting am Tag der Hochzeit – das dachten sich auch Doris & Florian. Neben den bezaubernden Aufnahmen, die bei dem Verlobungsshooting entstanden, bot sich dem angehenden Brautpaar und ihrer Fotografin zudem die tolle Gelegenheit, sich schon vorab des Trubels am großen Tag besser kennenzulernen. Für ihr Verlobungsshooting hatten sich Doris & Florian den Donau-Strand in der Nähe von Linz ausgesucht. Da Wasser auch bei ihrer Hochzeit eine wichtige Rolle spielen wird, war der Strand die perfekte Kulisse.

Die wärmenden Strahlen der Abendsonne zauberten nicht nur eine wunderbar romantische Atmosphäre und tolle Lichtverhältnisse für die Fotos, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter von Doris & Florian. Die beiden genossen das herrliche Wetter und die wunderschöne Landschaft sichtlich – und das spiegelt sich auch in den bezaubernden Fotos des Verlobungsshootings wider…

Alle Hochzeits-Fotostrecken von Katina Fridrik Fotografie >> hier >>

noch mehr Inspiration