Startseite>Inspiration>Romantisches Verlobungs-Shooting am See

Romantisches Verlobungs-Shooting am See

Bereits viele Monate im Voraus haben Romana & Andreas den Termin für ihr Hochzeits-Shooting vereinbart. Doch zuvor wünschten sich die beiden noch ein romantisches Verlobungs-Shooting.

An einem schönen Tag im Herbst war es dann soweit. Zusammen mit Fotografin Katina Fridrik ging es hinaus an den See, wo verträumt-romantische Aufnahmen entstanden, auf denen die große Liebe zwischen Romana & Andreas förmlich zu spüren ist.

Ob in tiefer Umarmung versunken und auf einer Decke sitzend oder verliebt den Strand entlang spazierend – die Bilder spiegeln die Emotionen des Moments perfekt wider und werden noch in vielen Jahren eine wunderbare Erinnerung sein. Für ein ganz besonderes Flair sorgte auch die fast mystisch anmutende Landschaft rund um den See. Alles war wunderbar arrangiert worden. Bei solch einem gelungenen Verlobungs-Shooting war die Vorfreude auf den kommenden Hochzeitstermin riesengroß!

Hochzeitsfotos: Katina Fridrik
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Katina Fridrik Fotografie >> hier >>

noch mehr Inspiration
preloader