Das Paar des Shootings kennt sich schon lange – eine echte Sandkastenliebe! Nun wollten sie ihre Liebe in tollen Fotos festhalten und haben ihren Urlaub in der kroatischen Küstenstadt Starigrad-Paklenica mit einem professionellen Fotoshooting verbunden. Gar nicht so leicht wie gedacht, denn da es dort einen langen heftigen Sturm gab, mussten sie fünf Tage warten, bis sich das Wetter beruhigt hatte und das Shooting endlich stattfinden konnte. Wunderschöne Steinlandschaften, romantische kleine Kirchen, ruhige Buchten und erhabene Felsstrände dienten als Locations.

Sie trug ein weißes, langes, aber leichtes Sommerkleid ohne Träger. Die Haare waren gelockt und wurden mit einem Haarband aus kleinen Rosen aus dem Gesicht zurückgehalten. Ein Hingucker waren die Kettchen an ihren Füßen, die auch Barfußsandalen genannt werden, und perfekt zum Thema „Strand und Meer“ passten. Er war ganz leger gekleidet – in einer kurzen beigen Shorts und einem weißen, kurzen Hemd. Der große Brautstrauß wurde aus dem gemacht, was die beiden gefunden und gepflückt haben. Lediglich die pinke Blume in der Mitte, die als Farbtupfer diente, wurde gekauft.