Elvira & Jerome entschieden sich dazu, ihre Hochzeitsbilder während einer romantischen Spanienreise schießen zu lassen. Gesagt, getan! Zusammen mit dem Fotografen ging es daher an einen wunderschönen Ort im schönen Spanien.

Weißer Sandstrand, grandioses Licht und ein wunderschönes Paar: Besser hätten die Voraussetzungen für dieses Hochzeits-Shooting in Andalusien wahrlich nicht sein können. Elvira kam in einem bezaubernden weißen Kleid und auch Bräutigam Jerome hatte sich für diesen großen Tag schick gemacht.

Hand in Hand spazierten Elvira & Jerome den traumhaften Strand entlang und blickten sich dabei nicht nur einmal ganz verliebt in die Augen. In diesen Momenten zählte nur eines: ihre unbeschreibliche Liebe zueinander! Die romantische Stimmung war zum Greifen nahe, das ist den Bildern förmlich anzusehen. Aber es wurde auch viel gelacht, gescherzt und im Wasser herumgealbert. Elvira & Jerome waren die ganze Zeit über ganz sie selbst – verliebt und überglücklich!

Mit tollen Paarfotos und traumhaft schönen Einzelaufnahmen ist dieses Shooting ein absoluter Erfolg gewesen. Jedes Bild ist etwas ganz besonderes und erinnert an einen vollkommenen Moment des Glücks.

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin

Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration