Zusammen mit dem Dekoteam versammelten sich Lisa und Thomas im schönen Gasthaus zur Holzmühle in Uettingen. In der bezaubernden Location sollte ihr Styled Shoot stattfinden und ihre Liebe krönen.

Während eines Getting Ready wurde Lisa in eine wunderhübsche Braut verwandelt. Haare und Make-up waren perfekt gewählt und auch das Kleid war ein Traum. Strahlend weiß und mit asymmetrischem Ausschnitt saß es wie angegossen. Auch Bräutigam Thomas sah in seinem schwarzen klassischen Anzug mit weißer Weste und Krawatte einfach umwerfend aus. Der Brautstrauß war eine vollendete Komposition und erstrahlte in den Farben Lila, Pink, Rosé und Rot.

Mit viel Liebe zum Detail sind auch Papeterie und Dekoration entstanden. Kleine Details aus Holz, Blumen in kräftigen Beerentönen, schöne reife Äpfel und eine Hochzeitstorte in Tafel-Optik – die ausgefallenen Stücke fügten sich perfekt in das Bild der Location ein und waren optimal auf das rustikale Ambiente abgestimmt.

Für das Shooting hat der Park rund um die Holzmühle eine Vielzahl atemberaubender Fotomotive geboten. Ob auf der hölzernen Terrasse des Gasthauses, einer alten Bank oder inmitten von Bäumen: die Aufnahmen hätten nicht schöner werden können. Ein inspirierender Styled Shoot, der keine Wünsche offen ließ.

Ort des Shootings: Holzmühle in Uettingen
Brautstrauß und Blumenschmuck: Alte Gärtnerei in Waldbüttelbrunn
Hochzeitstorte: Tortendesign Einzigartig – Sabine Dürr aus Leinach
Haare: Mein Haar
Make-up: Kat Make-up
Einladungen/Papeterie: Einzigartig Design

Hochzeitsfotografie: Eva Röske Fotografie

Alle Hochzeits-Fotostrecken von Eva Röske Fotografie >> hier >>

noch mehr Inspiration