Denise und Britt feierten ihre märchenhafte Winterhochzeit im stilvollen Ambiente von Schloss Kartzow in Potsdam. Unzählige emotionale Momente wie die erste Begegnung des Brautpaares vor der Trauung oder das gefühlvolle Ja-Wort machten diese gleichgeschlechtliche Hochzeit zu einer absolut unvergesslichen. Nach der bewegenden Trauung ließen die Hochzeitsgäste zur Feier des Brautpaares ein paar Luftballons gen Himmel steigen und posierten trotz eisiger Kälte tapfer für ein paar Gruppenfotos im Freien. Anschließend verwöhnten Britt und Denise Ihre Gäste mit einer köstlichen dreistöckigen Hochzeitstorte und leckeren Macarons in zarten Pastelltönen. Für das Brautpaarfotoshooting wagten sich das Brautpaar und die beiden Berliner Hochzeitsfotografinnen zunächst noch einmal hinaus in die malerisch verschneite Umgebung von Schloss Kartzow bevor das Brautpaar seine Hochzeit gemeinsam mit seinen Gästen im Warmen fröhlich weiterfeierte.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Hochzeitsfotografin von www.hochzeitslicht.de

Alle Real Weddings von www.hochzeitslicht.de findest du >> hier >>