Am wunderschönen Chiemsee hat dieses junge, süße Brautpaar seinen ganz großen Tag gefeiert. Zusammen mit Familie und Freunden ging es von Hamburg aus ins schöne Bayern. Zuvor ist alles mit ganz viel Liebe zum Detail von der Hansestadt aus geplant und koordiniert worden.

Am Hochzeitstag fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit einem Schiff über den winterlichen See Richtung Fraueninsel, wo die Trauung stattfinden und gefeiert werden sollte. Trotz kühler Temperaturen strahlte die Braut an diesem Tag ganz besonders, denn das wunderschöne knielange Hochzeitskleid offenbarte ihr süßes Geheimnis!

Das Brautpaar erwartete in Kürze Nachwuchs und so wurde die Hochzeit mitten in die Schwangerschaft gelegt. Der traumhafte Brautstrauß passte mit seinen weißen, rosa- und roséfarbenen Blümchen perfekt zu dem schlichten Kleid mit den schönen Ärmeln aus kunstvoller Spitze und dem zarten Goldschmuck. Einfach bezaubernd!

Nach einer rührenden Zeremonie ging es für die Frischvermählten zum Brautpaarshooting. Mit den schneebedeckten Alpen im Hintergrund und den altehrwürdigen Mauern der Benediktinerinnen-Abtei gleich nebenan, entstanden einfach atemberaubende Bilder der beiden.

Hochzeitsfotos: iRENA Maucher, weddingmemories.de
Alle Fotostrecken von iRENA Maucher findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken