Der große Tag von Chrissi & Dominik begann mit einem Getting Ready im Kölner Stadtteil Sülz, wo sich Chrissi in entspannter Atmosphäre von Visagistin Claudia Kumm stylen ließ. Zwischen Sekt und Kuchen entstand so ein perfektes Hochzeits-Make-up, das die blauen Augen der Braut wie Kristalle strahlen ließ. Ideal dazu: die wunderschöne Hochsteckfrisur mit weiß-pinken Blümchen und einem Haarband, um das sich verspielt Chrissis blonde Haare rankten.

Komplettiert wurde der Braut-Look von einem schulterfreien Hochzeitskleid mit wehendem Rock. Das Farbmotto war ganz unverkennbar Pink. Passend zu den schönen Blumen im Haar trug die Braut daher pinke Schuhe und pinken Nagellack. Bräutigam Dominik hatte für diesen großen Tag einen klassischen schwarzen Anzug gewählt und seine pinke Krawatte harmonierte perfekt mit Chrissis Outfit.

Nach dem Styling ging es zur freien Trauung an den schönen Fühlinger See in Köln, wo die strahlende Braut bereits von den rund 100 Hochzeitsgästen und natürlich ihrem Dominik erwartet wurde. Im romantischen Seepavillon wurden die beiden dann während einer rührenden Zeremonie getraut und zu Mann und Frau erklärt. Nachdem das Brautpaar zahlreiche Gratulationen entgegengenommen und von der gesamten Hochzeitsgesellschaft ausgiebig geherzt wurde, ging es zum Brautpaar-Shooting ins Grüne.

Viele schöne Hochzeitsfotos später, eröffneten die beiden das fantastische Buffet und läuteten damit einen unvergesslichen Partyabend ein. Die Hochzeits-Location war mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert worden. Schöne Gestecke aus bunten Blumen und weißen Lilien, aus denen auch Chrissis Brautstrauß bestand, schmückten die Tische und während sich die einen noch die leckeren Häppchen und köstlichen Törtchen schmecken ließen, amüsierten sich die anderen mit der aufgebauten Photo Booth, die bei Brautpaar und Gästen für jede Menge Spaß sorgte. Wow, was für eine gelungene und wunderschöne Hochzeitsfeier!

Hochzeitsfotos: Sascha Kraemer

Alle Fotostrecken von Sascha Kraemer findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken