Startseite>Real Wedding>Romantische Sommerhochzeit im Kloster Holzen

Romantische Sommerhochzeit im Kloster Holzen

Eine wunderschöne Location, strahlender Sonnenschein und ein verliebtes Brautpaar – besser hätten die Voraussetzungen für eine Traumhochzeit nicht sein können. Dieser Tag sollte perfekt werden, das stand für Braut und Bräutigam schon lange fest. So entstand auch die Idee, alle wichtigen Momente fotografisch festzuhalten – vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Party am späten Abend.

Die Braut strahlte vor Glück, als sie in einem Traum von Kleid an den Altar geführt wurde. Dort erwartete sie schon ihr Liebster in freudiger Aufregung. Nach der romantischen Trauungszeremonie in der beeindruckenden Klosterkirche ging es nach Draußen, wo die Frischvermählten gefeiert wurden und hunderte von herzförmigen Luftballonen mit Glückwünschen in die Luft aufstiegen und den Moment zu einem unvergesslichen Spektakel machten. Bei schönstem Sommerwetter machten sich Braut und Bräutigam im Anschluss auf zum Privat Shoot. Zusammen mit dem Fotografen erkundeten sie den märchenhaften Klostergarten, wo traumhafte Hochzeitsbilder entstanden.

Gefeiert wurde in einem beeindruckenden Saal mit dazugehöriger Terrasse. Hier wurde gegessen, getanzt und gelacht, bis ein zauberhafter Hochzeitstag mit unvergesslichen Momenten zu Ende ging. Ein Highlight war auch die Dekoration, die mit ganz viel Liebe zum Detail verzauberte: Auf den Tischen standen kleine Blumengestecke und Gastgeschenke zum Mitnehmen.

Brautschuhe: Rainbow Club
Anzug: Hugo Boss
Bräutigam-Schuhe: Lloyd
Trauringe: Niessing
Make-up und Frisur: Lockstoff (Augsburg)
Blumen-Deko und Brautstrauß: Astwerk (Augsburg)
Band: Pianissimo

Fotografie: Stefan Krovinovic von skop Hochzeitsfotografie, Fotograf in München
Alle Real Weddings von Stefan findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
preloader