Ein tolle Hochzeits-Location, Sonnenschein und die liebsten Menschen an ihrer Seite: Im Sommer 2017 feierten Kathleen und Sven eine traumhafte Hochzeit.

Der Hochzeitstag begann für das aufgeregte Brautpaar mit dem Getting Ready. Kathleen schlüpfte in ihr figurbetontes Brautkleid, das durch das bezaubernde Spitzenoberteil und den extravaganten Rückenausschnitt alle Blicke auf sich zog. Die Haare wurden hochgesteckt, ein paar einzelne Strähnen umspielten ihr Gesicht, weiße Blüten bildeten das i-Tüpfelchen der Hochzeitsfrisur. Der Blumenstrauß in den Farben Grün-Weiß-Rot machte den Braut-Look perfekt. Auch Sven hatte sich chic gemacht – er trug einen eleganten schwarzen Anzug und ein weißes Hemd mit silbergrauer Krawatte, ein Blumenanstecker zierte das Revers.

In der St. Lambertus Kirche in Düsseldorf fand die Trauungszeremonie statt, in welcher sich Kathleen und Sven das Jawort gaben – sehr romantisch und emotional, nicht nur beim Brautpaar flossen ein paar Freudentränchen. Nach dem offiziellen Teil der Hochzeit konnte es anschließend zum gemütlichen Teil übergehen. Für die Feier hatte sich das Brautpaar eine ganz besondere Location ausgesucht: ein Hausboot auf dem Rhein! Kleine Blumenarrangements und Kerzen schmückten die Tische auf dem Boot, weiße Holztruhen mit Kissen dienten als Sitzgelegenheiten für die Hochzeitsgäste. Der Besitzer des Hausbootes bot dem Brautpaar eine kleine Spritztour auf dem Rhein an, was sich die beiden selbstverständlich nicht entgehen lassen konnten. Gemeinsam mit dem Fotografen ging es also den Rhein entlang. Während dieses kleinen Ausfluges entstanden tolle Bilder – zum Beispiel vor der Skyline Düsseldorfs, vor einer gerade stattfindenden Kirmes und an einer Bucht, in welcher die vier kurz stoppten. Nachdem sie am Sandstrand die Sonne genossen und mit Sekt angestoßen hatten, steuerten sie wieder zurück in Richtung Hausboot, wo die Party mit den Gästen weiterging.

Hochzeitsfotografie: Mel Ende Photography