Pink und Weiß – unter dieses Farbmotto stellten Hanna & Pierre ihre einzigartige Traumhochzeit. Im September gaben sie sich in Österreich, genauer gesagt im Weingut Leo Hillinger, das Ja-Wort. Die Trauung fand bei bestem Wetter unter freiem Himmel im Beisein von Familie und Freunden statt. Passend zu Hannas weißem Brautkleid, das mit einem roséfarbenen Gürtel geschmückt war, trug Pierre einen grauen Anzug mit pinker Fliege und pinkem Einstecktuch.

Nach der emotionalen Zeremonie sorgten gekühlte Limonaden für die nötige Erfrischung bei Brautpaar und Gästen. Nicht nur für die Trauung, auch für das anschließende Brautpaar-Shooting war das Weingut die perfekte Kulisse. Die Liebe zum Detail, mit der Hanna & Pierre ihre Hochzeitsfeier geplant hatten, wurde auch bei der abendlichen Feier ersichtlich: liebevoll gestaltete Menükarten, kleine Gastgeschenke und vieles mehr sorgten für ein rundum gelungenes Fest!

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Carmen & Ingo Photography

Alle Real Weddings von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken