Startseite>Real Wedding>Romantische DIY-Hochzeit in Österreich

Romantische DIY-Hochzeit in Österreich

Kerstin & Daniel war es besonders wichtig, einen fröhlichen und entspannten Tag mit ihren Familien und Freunden zu verbringen. Sie wollten sich in fröhlicher Atmosphäre und schönem Ambiente das Jawort geben. Dieser Wunsch ist ihnen in Erfüllung gegangen. Das schöne Ambiente zauberten der beeindruckende Garten mit Apfelbäumen und die Hofanlage des Sallmann Hofes in Hörsching. Mit tollen DIY-Ideen und ihrer guten Laune sorgten Kersten & Daniel für den Rest.

Ganz klassisch begann der Tag mit einem Getting Ready. Beim Styling erhielt Braut Kerstin tatkräftige Unterstützung. Ihre kinnlangen Haare wurden zu romantischen Locken frisiert, die von einem bezaubernden Blumenkränzchen gebändigt wurden. Das Brautkleid war atemberaubend schön und setzte mit Spitze und einem schön fließenden Stoff den Liebreiz der Braut ganz besonders gut in Szene. Der Brautstrauß war ein Traum in Pastell. Nach dem Styling stand der First Look an, also der Moment, in dem sich Braut und Bräutigam begegnen. Zwischen grünen Bäumen wartete Daniel bereits auf seine Braut. Als er sie erblickte, war die Freude groß – ein unvergesslicher Moment voller Emotionen. Gleich darauf folgte das Paar-Shooting. Bei schönstem Wetter entstanden wunderbare Aufnahmen – ein schöner See und eine Parkanlage bildeten die Kulisse für das Shooting.

Die kirchliche Trauung fand im sommerlichen Garten des Sallmann Hofes statt und alle strahlten mit der Sonne um die Wette. Zur Feier des Tages haben sich Freunde und Familie viele kleine Überraschungen für die Frischverheirateten überlegt, die den Tag zu etwas ganz besonderen machten. Nach einer emotionalen Zeremonie wurde sogleich auf das Brautpaar angestoßen. Im Freien waren kleine Tische aufgestellt worden, die für ein freudiges Beisammensein sorgten und es entstanden einige schöne Gruppenaufnahmen der Hochzeitsgesellschaft.

Einen ganz persönlichen Charme verlieh der Hochzeit auch die selbstgebastelte Deko. Mit ganz viel Liebe zum Detail sind Papeterie und Dekoration in Eigenregie entstanden. Cake Topper wurden hergestellt und Macarons gebacken. Ein absolutes Highlight war daher auch die tolle Candy Bar. Farblich war alles an die Pastelltöne von Kerstins Brautstrauß angepasst worden, sodass alle kleinen und großen Elemente dieser Hochzeit wunderbar miteinander harmonierten. Alles an diesem Tag war perfekt – ganz so, wie es sich Braut und Bräutigam immer gewünscht haben.

Location: Sallmannhof in Hörsching
Brautkleid: Villais via Brautmoden Steinecker, Randegg
Haare und Make Up: Marlies Pinsker
Catering: Haidinger Events
Floristik: Gärtnerei Hagmüller
Musik Trauung: Jürgen und Tanja (+ Lukas)
DJ: Roland Schauer
Anzug Bräutigam: P&C
Hochzeitstorte: Resch & Frisch
Ringe: Feichtinger
Papeterie, Deko, Candy Bar, Gastgeschenke, Cake Topper, Ringschale, Hochzeitskerze: DIY

Hochzeitsfotos: Katina Fridrik Fotografie www.katinafotografie.com
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Katina Fridrik Fotografie >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
preloader