>>Romantische DIY-Hochzeit in Jever

Romantische DIY-Hochzeit in Jever

Bei der Planung ihres großen Tages haben Christina & Andre alles in die eigenen Hände genommen, denn ihre Hochzeit sollte grandios werden. Begonnen hatte der Tag mit einem Getting Ready des Paares. Begleitet vom Fotografen-Team, entstanden bereits vor der Trauung einfach hinreißende Bilder der beiden.

Ihre wunderschönen blonden Haare hatte sich Christina bei einem Friseur zu einer märchenhaften Frisur hochstecken lassen. Ein wunderbarer Moment war dann auch das Ankleiden. Hier wurde zugleich gelacht und geweint und alle hatten sichtlich Spaß. Bräutigam Andre erhielt beim Ankleiden ganz traditionell Unterstützung von seiner Trauzeugin.

Der First Look, also der Moment bei dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen, war ausgesprochen romantisch. Christina tippte ihrem Liebsten sanft auf die Schulter und als dieser sich umdrehte, sah er seine wunderschöne Braut. Vor der Trauung ging es noch an den Strand von Schillig, wo weitere traumhafte Hochzeitsbilder aufgenommen wurden. Verträumt spazierten Christina & Andre am Strand entlang und schienen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Romantisch!

Der Höhepunkt des Tages war die kirchliche Trauung. Nach bereits zehn gemeinsamen Jahren ging das Paar den Bund fürs Leben ein. Die Zeremonie fand in einer entzückenden kleinen Kirche in Wiefels statt, in der sich neben dem Brautpaar auch zahlreiche Freunde und die Familien versammelt hatten. Es war ein wunderschöner Anblick, als Christina & Andre Hand in Hand zum Altar schritten, dicht gefolgt von den Trauzeugen und Brautjungfern. Begleitet wurde die Trauung von Christinas Pop- und Jazzchor, der mit wunderschönem Gesang für eine tolle Stimmung in der gesamten Kirche sorgte.

Als die Frischvermählten die zahlreichen Glückwünsche ihrer Gäste entgegennahmen, schlichen sich einige helfende Hände um die Kirche und überraschten das Brautpaar mit zahlreichen roten und weißen Luftballons. Die Freude war groß, als die Ballons in die Luft aufstiegen. Im Anschluss nutzten Brautpaar und Fotograf noch die untergehende Sonne und das grandiose Licht für weitere bezaubernde Hochzeitsportraits.

Weiter ging es zum Schützenhof Jever, wo die Hochzeit gebührend gefeiert wurde. Die Deko auf den Tischen war ein absolutes DIY-Highlight. Christina & Andre hatten bereits vor der Hochzeit fleißig gebastelt. Auf jedem der Tische stand eine Station ihrer gemeinsamen zehn Jahre, von 2005 bis 2015. Den Brautpaar-Tisch schmückte natürlich das Jahr 2015!

2nd Shooter: Kerstin Roosenboom

Brautkleid: Brautmoden Hanneken

Brautschuhe: Rainbow

Anzug: Jo Freyherr Masskonfektion

Schuhe: Lloyd

Chor: CantaMare

Friseur: Frauke Frenzel

Feier: Schützenhof Jever

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
2017-02-08T15:03:41+00:00 Januar 11th, 2016|Real Wedding|