Es war ein unvergesslicher Tag für Familie, Freunde und natürlich das Brautpaar Christiane & Marcel – hatten sie ihren großen Tag doch lange und mit viel Liebe zum Detail geplant. An einem traumhaften Sommertag im Juli war es endlich soweit und die beiden gaben sich in der Pfarrkirche in Fuschl am See das Ja-Wort.

Gefeiert wurde mit anschließendem Empfang und Hochzeitsdinner im Ansitz Wartenfels. Die Hochzeitslocation war der perfekte Ort für die Traumhochzeit von Christiane & Marcel. Entdeckt hatte Christiane es vor einigen Jahren zufällig bei einer Wanderung. Als sie sich gemeinsam die Örtlichkeit ansahen, war auch Bräutigam Marcel begeistert vom tollen Ambiente und dem atemberaubenden Ausblick. Bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit war es den beiden besonders wichtig, dass sich die Hochzeitsgesellschaft bei der Feier so richtig wohlfühlen konnte.

Da sich einige der Hochzeitsgäste untereinander noch nicht kannten, hatten sich Christiane & Marcel etwas Tolles ausgedacht, um alle Gäste miteinander bekannt zu machen. Kleine, im Vorfeld gestaltete Gästehefte, in denen jeder Gast mit Foto und ein paar persönlichen Infos abgebildet war, sorgten für allerhand Gesprächsstoff und dafür, dass die Hochzeitsgäste untereinander schnell ins Gespräch kamen.

Nachdem die Hochzeitsband die Feier nachmittags zunächst mit wunderschöner A-Capella-Lounge-Musik begleitete, füllte sie abends mit verschiedenen Hits und Klassikern die Tanzfläche und sorgte für gute Laune bei allen Anwesenden.

Location: Ansitz Wartenfels, Thalgau
Catering: Forsthaus Wartenfels, Daniel Mild, Thalgau
Blumenschmuck, Brautstrauß: Gärtnerei Aiglhof, Salzburg
Brautkleid: Pronovias; Flossmann Brautmoden, Wien
Anzug Bräutigam: Archetipo; Hochzeitshaus Steinecker, Salzburg
Haarstyling und MakeUp Braut: MoltoForte, Petersbrunnstr., Salzburg
Band: ANSA-Partie, Wels
Torte: Nicola Fürle, Salzburg
Eheringe und Brautschmuck: Schmollgruber Schmuck, Ried im Innkreis

Hochzeitsfotos: Linse2
Alle Fotostrecken von Linse2 findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken