Es war ein unvergesslicher Tag für die 75 Hochzeitsgäste und natürlich das Brautpaar – hatten Maria & Chris ihren großen Tag doch eineinhalb Jahre mit großem Engagement und ganz viel Liebe zum Detail geplant. Geheiratet wurde an einem traumhaften Tag im Juli 2015. Die Sonne schien vom Himmel und alles war perfekt.

Zur Trauung ging es in einem weißen Touareg. Als die Braut den Wagen in ihrem traumhaften Brautkleid aus weißer Spitze verließ und die Kirche betrat, war der Blick des Bräutigams einzig auf sie gerichtet. Die Haare fielen ihr in sanften Wellen über die Schulter, komplettiert wurde der edle Braut-Look durch einen langen Schleier, der in die Hochzeitsfrisur integriert worden war. Die Brautschuhe erstrahlten in dem gleichen Weiß wie das Brautkleid und der Brautstrauß aus weißen, pinken und rosafarbenen Orchideen und Rosen war ein absoluter Traum. Einen passenden Blumenanstecker trug Bräutigam Chris am Revers seines schwarzen Anzugs.

Während einer romantischen Zeremonie in der Michaelis Kirche in Fallersleben gaben sich die beiden das Eheversprechen. Für das Brautpaar war es ein wirklich ergreifender Moment, als sie die Trauringe tauschten und ihre Liebe besiegelten.

Für die Hochzeitsfeier haben Maria & Chris das Parkhotel Wolfsburg ausgewählt – eine wirklich wunderschöne Hochzeits-Location, die keine Wünsche offen ließ. Dekorative Blumensträuße in Pink, Rosa und Weiß waren in großen Vasen aufgestellt worden. Die Tische wurden in Weiß gehalten und die Namen der Hochzeitsgäste waren mit Kreide auf kleine Tafeln geschrieben worden. Als kleines Dankeschön gab es süß bedruckte M&M’s.

Alle Hochzeitsgäste – und natürlich auch das Brautpaar – hatten sehr viel Spaß und feierten ausgelassen. Freunde hatten einige Spiele organisiert und so sorgten die Reise nach Jerusalem und ein Puppenspiel für eine gute Unterhaltung. Die fünfjährige Nichte des Brautpaares hatte das Titellied zum Film Frozen gesungen und dazu getanzt.

Nachdem sich die Hochzeitsgesellschaft bei einem vorzüglichen Dinner gestärkt hatte, wurde noch lange gelacht, getanzt und gefeiert – eine wirklich perfekte Hochzeit!

Braut-Look: Pronovias/Esprit/Swarovski
Smoking: Hugo Boss
Trauringe: 1-2-3 Gold

Hochzeitsfotos: Anja Schneemann
Alle Fotostrecken von Anja Schneemann findest du >> hier

noch mehr Fotostrecken