Ein Schloss, ein wunderbares Brautpaar und die ganz großen Gefühle – das waren die Zutaten für die Traumhochzeit von Henriette & Boris. Sie gaben sich im Juli das kirchliche Ja-Wort und krönten damit ihre Liebe zueinander.

Als Feierlocation hatte das Brautpaar Schloss Romrod in Hessen gewählt. Die Trauungszeremonie fand in der Schlosskirche, die sich direkt neben dem Schloss befindet, statt. Braut Henriette begeisterte ihren Bräutigam in einem edlen Brautkleid mit zarter Spitze und einer eleganten Brautfrisur. Ihr Brautstrauß aus pinkfarbenen Blumen machte ihren Hochzeits-Look komplett. Bräutigam Boris trug ein blaues Ensemble und wählte dazu eine rote Krawatte im Pünktchen-Design. Die Trauungszeremonie in der Kirche war wunderschön und emotional. Nicht nur das Brautpaar, sondern auch seine Gäste waren zu Tränen gerührt von den gefühlvollen Worten, die der Priester an das Brautpaar richtete.

Auf die Trauungszeremonie folgte der Sektempfang und während die Hochzeitsgäste eine Schlossführung erhielten, hatte das Brautpaar genug Zeit für ein ausgiebiges Hochzeits-Shooting. Es entstanden traumhafte Aufnahmen am und außerhalb des Schlosses in der schönen Natur von Romrod und Alsfeld.

Nachdem die Brautpaarfotos beendet waren, ging es wieder zurück zur Location, wo Kaffee und Kuchen, ein tolles Unterhaltungsprogramm und natürlich das Hochzeitsdinner warteten. Die Stimmung bei Brautpaar und Hochzeitsgästen war großartig und es wurde ausgelassen gefeiert. Grandioser Abschluss des Hochzeitsfestes war ein atemberaubendes Feuerwerk über den Dächern des Schlosses.

Hochzeitsfotografie: Dennis Jagusiak Wedding Photography

Alle Fotostrecken von Dennis findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken