Christina, Nils und die Rock ´n Roll-Hochzeit in Raesfeld: Als große Rockabilly-Fans stand dieser Tag ganz unter dem musikalischen Motto der 50er und 60er Jahre. Daher wurden die Gäste bereits im Vorfeld gebeten, sich passend zu kleiden.

Der Hochzeitstag begann bereits am frühen Morgen mit dem Ankleiden der Braut. In der Zwischenzeit wurde der Bräutigam an seinem Elternhaus mit einem Oldtimer überrascht, mit dem er dann zur Trauung fuhr. Obwohl vor und nach der Trauung immer wieder Regenwolken aufzogen, war die Stimmung beim Brautpaar und den Gästen ungetrübt. Für das Portraitshooting wurden die kurzen Regenpausen genutzt. Anschließend ging es im Oldtimer zum Ort der Feier, wo die beiden gemäß dem Motto „Rock´n Roll“ die Tanzfläche mit einem flotten Swing eröffneten. Mit passender Musik wurde bis in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert und das Tanzbein geschwungen…

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: David Hallwas – Hochzeitsfotograf www.hochzeitsfotograf-nrw-vest.de

David Hallwas Logo

Alle Hochzeitsfotos von David Hallwas findest du >> hier >>