Ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk: Personalisierte Kult-Maschine von KitchenAid

Was steht auf Eurer Hochzeitswunschliste? Wenn es um eine Anschaffung für Euer gemeinsames Zuhause geht, sollte es sicherlich etwas ganz Besonderes sein: ein Geschenk, das Euch ein Leben lang begleiten wird. Wie wäre es mit einem Klassiker im einzigartigen Look?

KitchenAid ARTISAN Küchenmaschine in Dried Rose

Dass eine Küchenmaschine nicht nur funktionell, sondern auch ein optischer Hingucker sein kann, hat KitchenAid schon lange bewiesen. Seit über 100 Jahren entwickelt der Premium-Küchengerätehersteller aus den USA eine ikonische Küchenmaschine, die für langlebige Qualitätsarbeit sowie für ein unverwechselbares Design steht. Wer seiner KitchenAid einen ganz individuellen Touch verliehen möchte, hat nun unter kitchenaid.de die Möglichkeit, ein Modell nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Per Online-Konfigurator könnt Ihr eine Personalisierung in nur drei einfachen Schritten vornehmen und so Euer ganz persönliches Wunschmodell zusammenstellen.

Step 1: Farbe wählen!

Angesagte Pastelltöne oder doch lieber elegantes Schwarz? Kitchen Aid bietet eine große Farbauswahl, bei der kein Trend und keine persönliche Vorliebe zu kurz kommen.
KitchenAid Online-Konfigurator

Step 2: Wählt eine passende Schüssel!

Ob Keramik, Edelstahl oder Glas, mit Blumen-Print oder grafischen Elementen – auch in Sachen Schüsseln hat das Kultunternehmen einiges für einen einzigartigen Look zu bieten.
KitchenAid Online-Konfigurator

Step 3: Worte, die berühren

Zu guter Letzt ermöglicht der Konfigurator eine ganz persönliche Gravur auf dem Trimmband: 24 Zeichen für den Namen oder eine persönliche Nachricht.
KitchenAid Online-Konfigurator

Das Ergebnis: Eure persönliche KitchenAid

Ein kultiges Unikat, das Herz und Seele verzaubert und alle Blicke auf sich zieht: Eine personalisierte KitchenAid ist ein einzigartiges Geschenk, das gemeinsame Momente unvergesslich werden lässt – und ein Must-have auf Eurer Hochzeitswunschliste!