Katrin und Guillaume hatten sich für ihre Hochzeit die Heimat des Bräutigams ausgesucht und reisten daher gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft ins Elsass. Ihren großen Tag feierten sie im verträumten Dörfchen Rouffach inmitten der Weinberge.  Am Hochzeitsmorgen ließ sich Katrin gemeinsam mit ihren Trauzeuginnen von einer Stylistin für den großen Tag vorbereiten. Mit einem Brautkleid von Pronovias hatte sich Katrin für einen klassischen Look entschieden. Zur kirchlichen Trauung ging es dann in eine kleine Kapelle in den Weinbergen, die man nur über einen schier endlos scheinenden Feldweg erreichen konnte. Die emotionale Zeremonie wurde von einem Chor aus Freiburg untermalt.

Bei der anschließenden Feier wurde die Hochzeitsgesellschaft mit einem 6-gängigen Menü kulinarisch verwöhnt und das Brautpaar eröffnete bereits nach der Hauptspeise mit einer eigens einstudierten Choreographie die Tanzfläche – so hat sich das Dinner nicht unnötig in die Länge gezogen. Danach wurde in lockerer Atmosphäre bis in die Nacht hinein gefeiert.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Carmen & Ingo Photography www.carmenandingo.com

Alle Real Weddings von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>