Brille auf und Herzen sehen! Für Hochzeiten ist dieser Effekt ein wahrer Romantiktraum. Das Brautpaar trägt die rosarote Brille zumindest schon symbolisch, aber nun können auch alle Gäste die Welt durch die Rosabrille sehen.

Der Einsatz der Rosabrille ist ebenso einfach wie wirkungsvoll. Die Spezialgläser verwandeln jeden einzelnen Lichtpunkt in zwei große, leuchtende Herzen. Im Schein von Wunderkerzen, Feuerwerken, Scheinwerfern oder LED-Spots feiert, lacht und tanzt die gesamte Hochzeitsgesellschaft in einem Meer von Herzen in die Nacht hinein. Mit diesem faszinierenden Highlight bereitet ihr Jung und Alt ein großartiges Erlebnis und die mitgenommene Brille erinnert die Gäste noch lange an ein unvergessliches Fest. Mit der Wedding Box werden Brautpaar und Hochzeitsgäste also gleichermaßen beschenkt!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.rosabrille.net

Das verbirgt sich hinter dem Türchen vom 08.04.2020

Gewinnt mit Rosabrille und braut.de eine Weddingbox mit 50 Rosabrillen, der passenden Anzahl an Wunderkerzen sowie Inszenierungsideen im Wert von 95 Euro und erlebt unvergessliche Momente mit dem Herzeffekt!

Du willst gewinnen?

Dann vom 08.04.2020 bis 12.04.2020 teilnehmen!

Osterkalender-Partner

Und so geht’s:

Wenn du gewinnen möchtest, lies dir unsere Teilnahmebedingungen durch und fülle hier das Gewinnspielformular mit folgendem Stichwort aus: Rosabrille

Wir drücken dir die Daumen!

zurück zur Übersicht