Das Modell Lucky Bride Champagne wurde mit viel Liebe in Spanien gefertigt und ist mit seiner klaren Linienführung das Style-Talent schlechthin. Der leicht asymmetrische Riemen über der Zehenpartie, die mit einer verspielten Schleife versehen wurde, und ein bequemer Fesselriemen sorgen für extra Tragekomfort und machen den Schuh zum perfekten Begleiter für den Hochzeitstag.

Schuhe tauschen oder ausziehen war gestern: Clevere Bräute wechseln ihre Heels dank des neuartigen patentierten Klicksystems im Handumdrehen. Passend zum Outfit kann bei der Absatzform zwischen Block, Superblock und Stiletto gewählt und je nach Situation die Absatzhöhe beliebig variiert werden.

Standesamt oder Strandzeremonie, in langer Robe vor den Traualtar und im Party-Dress aufs Tanzparkett – die Schuhfrage ist schnell geklärt, denn Mime et moi hält den perfekten Begleiter für jedes Hochzeitsmotto bereit. Egal, ob es ein Kleid in A-Linie, im Empire-Style oder gar ein Hochzeits-Jumpsuit sein soll – die Wedding-Sandalen von Mime et moi halten mit jedem Traummodell Schritt.

Brautschuhe von Mime et moi

Folgende Formen und Höhen sind erhältlich: Stiletto High (10 cm), Block High (10 cm), Superblock High (10 cm), Stiletto Mid (7 cm), Block Mid (7 cm), Superblock Mid (7 cm) und Flat (3 cm).

Beim Kauf eines Schuhmodells ist der flache Absatz im Preis inbegriffen. Alle weiteren Absätze können einzeln hinzugekauft werden.

Brautschuhe von Mime et moi Modell Lucky Bride Champagne

Das verbirgt sich hinter dem Türchen vom 03.04.2020

Gewinne mit Mime et moi und braut.de die Wedding-Sandalen Lucky Bride Champagne mit deinem Wunschabsatz im Wert von 184 Euro.!

Du willst gewinnen?

Dann vom 03.04.2020 bis 07.04.2020 teilnehmen!

Osterkalender-Partner

Mime et moi Logo

Und so geht’s:

Wenn du gewinnen möchtest, lies dir unsere Teilnahmebedingungen durch und fülle hier das Gewinnspielformular mit folgendem Stichwort aus: Mime et moi

Wir drücken dir die Daumen!

zurück zur Übersicht