Als Einstimmung auf ihren großen Tag und für ihre Save the Date-Karten wünschten sich Sandra & Stefan einige bezaubernde Aufnahmen. Zum Shooting ging es an den Ort, an dem alles begann: der Hackher-Löwe am Grazer Schlossberg. Das Denkmal zählt zu einem der beliebtesten Orte für Verliebte und so hatte der zukünftige Bräutigam Stefan hier um die Hand seiner Liebsten Sandra angehalten.

Nach einigen Verlobungsaufnahmen direkt am Denkmal ging das Shooting weiter mit einem romantischen Spaziergang durch die schöne Grazer Altstadt. Zur Erfrischung gab es ein Glas Champagner und zur Stärkung ein paar heiße Maronen. In ihrem Verlobungskleid von BHLDN und den Schuhen von Guess sah Sandra einfach bezaubernd aus. Der Verlobungsring von Cartier ließ das Herz der zukünftigen Braut höher schlagen.

Fotografie: Ladies & Lord

Alle Fotostrecken von www.ladiesandlord.com findest du >> hier >>