Advertorial

So sagt man heute „Ja“

Verlobungsringe von Niessing

NI_Anz_Heaven_7_013_023_head2

Ein Verlobungsring ist mehr als ein Schmuckstück: Er besiegelt das schönste Versprechen, das zwei Menschen einander geben können. Die zeitlosen Spannringe von Niessing sind das perfekte Symbol dieser Verbindung für die Ewigkeit.

Spannring von Niessing

Niessing Spannring(R) HighEnd

Wer den Plan gefasst hat, die Liebste mit einem romantischen Heiratsantrag zu überraschen, hat meist viele Fragen: Wann ist der richtige Zeitpunkt, sie zu bitten, die Meine zu werden? Welcher Rahmen ist der richtige für diesen besonderen Moment? Und welcher Verlobungsring wird sie für immer daran erinnern? Hilfreiche Tipps und kreative Ideen für den Heiratsantrag gibt es auf www.verlobung.com, der neuen Website der Vredener Schmuckmanufaktur Niessing. Dort findet ihr auch die schönsten Verlobungsring-Highlights – lasst euch inspirieren!

 

 

braut.de-Tipp

logo www.verlobung.com

Für alle jene, die mit üppigen Verzierungen oder allzu klassischem Design wenig anfangen können, ist ein Verlobungsring mit modernem Finish und innovativem Twist genau das Richtige: Das einzigartige, klare Design des Niessing Spannrings stellt einen scheinbar frei schwebenden Diamanten in den Fokus – ein unvergängliches Symbol für eine unvergängliche Liebe. Ganz ohne herkömmliche Fassung bietet ein Niessing Spannring allein durch seine Grundspannung sicheren Halt. Der Diamant schwebt scheinbar über der Hand, nichts stört sein betörendes Funkeln. Ein moderner Klassiker, der für immer zeitlos bleibt. Ob volumig oder zierlich als Spannring S, ob in Platin oder Gelbgold – welches Modell spiegelt eure Liebe wider?

 

Inspiration: Moderne Verlobungsringe von Niessing