Mediterrane Romantik in Graz

Alex hatte den romantischen Heiratsantrag auf Kreta bereits bis ins kleinste Detail geplant, doch dann mussten er und Teresa die Reise aus familiären Gründen absagen. Trotzdem wollte Alex gerade in dieser schweren Zeit zeigen, dass er zu Teresa steht und hat sie zu einer kleinen Wanderung am Grazer Hausberg Schöckl entführt, die dann schließlich in einem Antrag gipfelte.

Nachdem ein Jahr lang intensiv geplant und vorbereitet wurde, war es am 19. August 2016 endlich soweit! Das Motto „Mediterrane Romantik“  wurde bei Dekoration, Essen und Getränken umgesetzt. Der Brautstrauß sowie auch der restliche Blumenschmuck wurden in den verschiedensten Blautönen, kombiniert mit Weiß, gehalten. Der Brautstrauß begeisterte mit Hortensien und blauen Mohnblumen; Olivenzweige und Rosmarinzweige zauberten auf den Tischen ein mediterranes Flair. Auch die restliche Deko war passend zur edlen Location – dem Aiola Schloss St. Veit in Graz – schlicht, elegant und sommerlich angehaucht.

Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und den Brautjungfern bereitete sich Teresa auf ihren großen Auftritt im Brautkleid vor. Pünktlich als die Braut dann ihrem Liebsten entgegenschritt kam die Sonne heraus – dabei war das Wetter den ganzen Vormittag über grau und leicht regnerisch. Doch so konnten sich die beiden nun doch noch bei Sonnenschein ihr Jawort geben.

Nachdem die größte Anspannung abgefallen war, konnte anschließend ausgelassen gefeiert werden. Zwischen den verschiedenen Gängen des Festmenüs wurde die eine oder andere Rede gehalten und die ersten Gäste schwangen bereits zur Musik des DJs das Tanzbein. Später gab es dann kein Halten mehr – Jung und Alt tanzten, erfreuten sich an den guten Drinks und genossen die gute Stimmung.

Location: Aiola Schloss St. Veit
Brautkleid: Catherine Deane London
Brautschuhe: Christian Louboutin
Schmuck: Thomas Sabo
Headpiece: Jannie Baltzer Copenhagen
Bräutigam-Outfit: Martin Mayr Rosenheim
Trauringe: Anna – Inspiring Jewelry
Blumenschmuck: DivArt Flowers
Make-up und Haare: Sfumatol MakeUp

Hochzeitsfotografie: Ladies & Lord

noch mehr Fotostrecken
29. Dezember, 2017|Real Wedding|
preloader