Startseite>Real Wedding>Mediterrane Romantik auf Kroatien

Mediterrane Romantik auf Kroatien

Unter dem Sternenhimmel Kroatiens feierten Reise-Bloggerin Summer und ihr Bräutigam Sven ihre Traumhochzeit in einer romantischen Villa mit Meerblick.

Motto: Under the starry night sky
Stil: Mediterrane Romantik
Farben: Navy Blue, Kupfer und Rosa
Blumen: Pfingstrosen, Olivenzweige, Rosen
Dekorationselemente: Kupferfarbene Kerzenhalter mit geometrischen Mustern, Achatscheiben, Lampions, Lichtergirlande, Mond- und Sternelemente
Fotograf: Marko Marinkovic

Styling:

In einer eleganten A-Linie von Enzoani mit einem Oberteil aus Spitze und einem weiten Rock aus Tüll, dazu Sandalen von Jimmy Choo, sagte Summer Ja zu ihrem Bräutigam. Sven trug einen blauen Anzug von Cove & Co., dazu Slipper von Tod’s. Das Brautpaar wählte dezente Accessoires und ein unaufgeregtes Styling für einen natürlichen Look.

Location:

Die Villa Sheherezade zählt zu den exklusiven Hotels in Dubrovnik. Im orientalischen Stil mit Meerblick bietet sie das perfekte Ambiente für eine Hochzeit unter freiem Himmel.

mediterrane Hochzeit in Kroatien

Trauung:

Mit einer emotionalen und individuellen Zeremonie besiegelten Summer und Sven ihre Liebe. Die freie Trauung wurde von seinem Trauzeugen und ihrer besten Freundin gemeinsam im Kreise der Familie gehalten. „Es war alles so unwirklich, als wir im Pavillon standen, der Wind durch die Haare wehte und das Meer im Hintergrund rauschte. Einmalig und perfekt“, sagt die Braut über diesen Moment.

Dekoration:

Ganz bewusst hat sich das Brautpaar für eine zurückhaltende Dekoration entschieden, um nicht vom Ausblick und der Location abzulenken. Mittig der runden Tische wurden Blumen, Kerzen sowie besondere Tischkärtchen aus Edelsteinen platziert. Lichtergirlanden, Lampions sowie Mond- und Sternelemente schmückten die Tanzfläche.

Organisation & Mitwirkende:

Wedding Planner: D’inspiration Dubrovnik
Location: Villa Sheherezade, Adriatic Luxury Hotels
Brautkleid: Enzoani
Brautschuhe: Jimmy Choo
Bräutigam Anzug: Cove & Co.
Bräutigam Schuhe: Tod‘s
Ringe: Bucherer

Von |9. Mai, 2019|
preloader