Caroline & Markus feierten im Juli vergangenen Jahres ihre Traumhochzeit im Gutshof Menterschweige in München. Bereits morgens startete das Fotoshooting beim Ankleiden des Brautpaares: Die Braut Caroline wurde geschminkt, frisiert und in einen Traum in Weiß von Mode de Pol mit aufwändiger Zier-Schnürung im Rücken gehüllt. Bräutigam Markus setzte auf schlichte Eleganz in einem schwarzen Cut von Palzileri.

Die kirchliche Trauung fand in St. Michael im schönen Arget bei Sauerlach statt. Beim Auszug aus der Kirche ließen die Gäste weiße und pinkfarbene Herzluftballons steigen. Als Willkommensdrink ließ das Brautpaar prickelnde Aperitifs in fruchtigen Sommerfarben servieren. Im Festsaal erwarteten die Gäste eine festlich gedeckte Tafel mit liebevoll verpackten Macarons und Gaumenfreuden wie Lachs, Kalbsfilet, Seesaibling und Meerrettich-Kartoffelpüree. Die dreistöckige Hochzeitstorte war der Hingucker des Dessertbüfetts.

Die Blumendeko war im gleichen Stil und in den Farben Gelb, Pink und Flieder gehalten, von der Tischdeko über den Blumenschmuck in der Kirche bis hin zum Brautstrauß.

Der gesamte Tag verlief genau nach den Vorstellungen des Brautpaares – absolutes Highlight war das traumhafte Sonnenschein-Wetter, das ein Paarshooting an der nahegelegenen Isar erlaubte. Später wurde bei Livemusic auf der Tanzfläche ausgelassen gefeiert und bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Hochzeitsfotos: lovely wedding pics

noch mehr Fotostrecken