Es war ein wundervoller, wenn auch zum Teil verregneter Tag, an dem sich Ekaterina & Jörg das Ja-Wort gaben. Als Hochzeitslocation hatte sich das Brautpaar Schloss Gondelsheim im Landkreis Karlsruhe ausgesucht. Passend zum traumhaften Ambiente des Schlosses trug Braut Ekaterina ein märchenhaftes Brautkleid mit viel Tüll, einer perlenbestickten Corsage und einer wunderschönen, zarten Trägerlösung. Ihre klassische Brautfrisur mit edler Strass-Haarspange und glamourösen Ohrringen machte den Prinzessinnen-Look perfekt. Bräutigam Jörg entschied sich für ein klassisch-elegantes Ensemble in Schwarz.

Die Hochzeitsfarben Lila und Weiß fanden sich nicht nur im herrlich duftenden Brautstrauß aus Flieder wieder, sondern zogen sich wie ein roter Faden auch durch die gesamte Papeterie. Eine schöne Idee: Ekaterina & Jörg hatten ihren Hochzeitsgästen den Tagesablauf ihres großen Tages in Form einer Timeline mitgeschickt. So konnte jeder auf den ersten Blick erkennen, was wann stattfinden sollte.

Schloss Gondelsheim mit seiner großen Gartenanlage und den hübschen Räumlichkeiten im inneren des Schlosses war die perfekte Kulisse für das Brautpaar-Shooting von Ekaterina & Jörg. Hier entstanden bezaubernde Aufnahmen, die die Liebe des Brautpaares wunderschön widerspiegeln…

Visagistin: Nadine Kison www.grandezza-art.de
Hochzeitsplanung: Jasmin Marks Loveweddings www.loveweddings.de
Location: Schloss Gondelsheim

Hochzeitsfotos: Christina & Eduard Wedding Photography
Alle Fotostrecken von Christina & Eduard findest du >> hier >>