Unter dem Motto „Lust auf Meer“ gaben sich Nadine & Samy am 11. April 2015 in der Apostelkirche Münster ihr Jawort.

Doch bevor es vor den Altar ging, stand das Styling auf dem Programm: Beim Getting Ready standen der Braut eine ihrer Trauzeuginnen sowie eine Stylistin zur Seite. Die edle Hochsteckfrisur wurde mit einem zauberhaften Perlenkranz verziert. Dazu trug Nadine ein mit Spitze versehenes Brautkleid mit einem Carmen-Ausschnitt.  Samy passte sich mit einem blauem Anzug, einer blauen Krawatte und einem weißen Hemd dem maritimen Hochzeitsmotto an.

Die Dekoration in der Hochzeits-Location Beverland Resort Ostbevern war passend zum Thema gestaltet: Kleine Surfbretter dienten als Platznummern, auf einem großen Surfbrett aus Schiefer war die Sitzordnung notiert und ein Fischernetz wurde als Halterung für Gästepolaroids und Grußkarten umfunktioniert. Die Tische wurden mit Treibholz, Sand und wunderschönen Blumen-Arrangements dekoriert. Süße Cupcakes mit blauem Icing und Schokoladenmuscheln ersetzen die Hochzeitstorte. Kleine Waffelherzen am Stiel komplettierten die Candy-Bar. Als Gastgeschenk erhielt jeder Gast eine Packung mit blauen Tic-Tacs.

Ein weiteres Highlight: Bei Dämmerung wurden Schwimmlaternen angezündet, die in den Pool gelassen wurden und für romantische Stimmung sorgten.

In lockerer Atmosphäre feierte das glückliche Brautpaar mit seiner Hochzeitsgesellschaft ausgelassen bis in die Nacht hinein.

Brautkleid: La Sposa
Brautschuhe: / Rainbow
Haarschmuck: La Chia Headpieces
Anzug: The Bloke Düsseldorf
Schuhe und Gürtel: Floris van Bommel
Trauringe: Goldschmiede Reifig Münster
Stylistin: Daniela Gessner
Blumenschmuck: Fascino Floristik Münster
Musik: DJ Nils Liebich

Hochzeitsfotografie: Eileen Gruschka