Diese wunderbare Hochzeitsinspiration wurde mit sehr viel Liebe zum Detail von Fotografin Siegrid Cain vorbereitet und auf bezaubernden Bildern festgehalten.

Kristallgläser, kleine Pflänzchen und Kerzenleuchter in Grün, viele goldene Details und ein fantastisches Ambiente – und fertig war das perfekte Shooting!

Zwei bezaubernde Bräute, die eine gekleidet in ein elegantes Kleid, die andere in einen weißen Einteiler – feiern ihre große Liebe. Ganz klar, dass an einem solchen Tag einfach alles stimmig sein muss. Und das ist mit diesem Shooting in jeglicher Hinsicht gelungen. Ob Räumlichkeiten, Deko oder Schmuck, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und liebevoll arrangiert worden. Selbst die Brautsträuße und Save the date-Karten sind in einem satten Grün gehalten worden. Auch die romantischen Aufnahmen im Feien spiegeln das Farbmotto wieder.

Mit diesen Aufnahmen hat das Team rund um Fotografin Siegrid Cain wirklich atemberaubende Inspirationen geschaffen, die zum Nachmachen einladen.

Hochzeitsfotografie & Konzept: Siegrid Cain Photography

noch mehr Inspiration