Karola und Philipp feierten ihre bezaubernde Sommerhochzeit an einigen der schönsten Locations, die Berlin und Potsdam zu bieten haben. Nach dem Ankleiden und der romantischen ersten Begegnung des Brautpaares im Berliner Luxushotel “The Regent” ging es weiter zur standesamtlichen Trauung im historischen Bärensaal. Dort überraschten einige Gäste das Ärztepaar Karola und Philipp mit einer chirurgischen Übergabe der Eheringe. Nachdem das frisch vermählte Paar von seinen weit mehr als 100 Gästen bei strahlendem Sonnenschein gebührend gefeiert worden war, machte es sich gemeinsam mit der Hochzeitsfotografin auf den Weg zur Hochzeitslocation, dem Lé Manege im Kutschstallensemble. Für die kreativen Brautpaarfotos fiel die Wahl auf sehr unterschiedliche Locations – u.a. die urbane East Side Gallery in Berlin und ein Feld auf dem Weg nach Potsdam. Doch damit war diese Traumhochzeit noch längst nicht zu Ende. Im Lé Manege angekommen wurde noch lange und fröhlich weitergefeiert.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Hochzeitsfotografin von www.hochzeitslicht.de

Alle Real Weddings von www.hochzeitslicht.de findest du >> hier >>