Locker-lässige Familienhochzeit in Südafrika

Unter dem Motto „Love & Friendship“ feierten Andre und Daniel in Südafrika eine tolle Hochzeit in familiärer Atmosphäre. Gebürtig kommen die beiden aus Brasilien, leben nun in Maputo, der Hauptstadt von Mosambik, und da sie Südafrika lieben und ihre Gäste eh aus allen Ecken der Welt anreisen mussten, entschieden sie sich dafür, ihren großen Tag auf der Spier Wine Farm in Stellenbosch, einer Stadt in der Provinz Westkap in Südafrika, zu feiern.

Nach sechs monatiger Vorbereitungszeit war der 25. Februar 2017, der wichtigste Tag in ihrem Leben, endlich da. Im locker-lässigen Outfit traten Andre und Daniel vor den freien Redner. Nach der emotionalen Trauungszeremonie konnte direkt auf dem Weingut weitergefeiert werden. Die Dekoration spiegelte auf elegante Art und Weise die wunderschöne Natur wider, in dieser sich die 100-köpfige Hochzeitsgesellschaft befand. Kräftige Farben und auffällige Blumen schafften einen modernen, cleanen Look. Tropische Elemente wurden als Hommage an ihre Heimatländer Brasilien und Mosambik verwendet. Die modernen Holzmöbel bildeten einen tollen Kontrast zu dem historischen Gebäude aus dem Jahr 1692. Abends tauchten Lichterketten den gesamten Feierbereich in ein gemütliches Licht.

Mit einem köstlichen Provençale-Menü, leckeren Spirituosen – darunter zum Beispiel der hervorragende Wein des Weinguts, Aperol Spritz und echte brasilianische Caipirinhas – und einem DJ, der internationale Songs spielte, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Doch das Wichtigste für die frisch Vermählten war, dass sie diesen Tag im Kreise ihrer Lieben verbringen durften. Familie und Freunde reisten aus der ganzen Welt an, viele von ihnen haben Andre und Daniel schon sehr lange nicht mehr gesehen. Auch ihre beiden Familien trafen das erste Mal aufeinander. Ein ganz besonderer Moment für Andre und Daniel, den sie so schnell bestimmt nicht mehr vergessen!

Trauringe: H. Stern, Brasilien
Location: Spier Wine Farm in Stellenbosch

Hochzeitsplaner: Hannes Loubser, Kontakt über hannesl@spier.co.za
Fotografie: Stephanie Veldman

noch mehr Fotostrecken
2017-11-17T09:10:37+00:00 November 17th, 2017|Real Wedding|