Liebesbeweis in Paris

Geheiratet haben Corinna und ihr Liebster in der Heimat, aber ihre romantische Geschichte beginnt bereits vor längerer Zeit. Als die beiden ihren fünften gemeinsamen Jahrestag in Amerika verbrachten, fasste Corinnas Freund den Entschluss zu einem Heiratsantrag. Aber es sollte kein gewöhnlicher Antrag werden, sondern etwas ganz besonderes. Gesagt, getan!

Nach einjähriger Vorbereitungsphase war es an ihrem sechsten Jahrestag soweit und der Plan war perfekt: gemeinsamer Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe, Fünf-Gänge-Menü im Restaurant Lé 58 im ersten Stock des Eiffelturms – und ein Knistern in der Luft.

Nachdem das Liebespaar auf der Pont des Arts einen Zwischenstopp eingelegt hatte, um ein Schloss am Geländer der Brücke anzubringen, ging es Richtung Eiffelturm. Um ein Bild zu schießen, machten sie kurz davor halt. Plötzlich geschieht etwas Unglaubliches: ein leidenschaftlicher Kuss, ein wunderschöner Ring, der Fall auf die Knie – und die Frage aller Fragen!

Während der Flitterwochen auf Mauritius hat dann ein traumhafter Paar-Shoot der beiden stattgefunden: weißer Sandstrand, Sonne, Meer und die ganz große Liebe!

Hochzeitsfotografie: Julia Basmann Photography
Brautstrauß und Armbänder: Jenny Schuirmann von Florales Brautdesign
Alle Fotostrecken von Julia Basmann findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration
2017-02-08T15:03:43+00:00 Dezember 7th, 2015|Inspiration|