Die Gartenhochzeit von Alexandra & Marcel fand im kleinen Rahmen mit nur 25 Hochzeitsgästen statt. Das Brautpaar wünschte sich eine Hochzeit im engsten Freundeskreis, intim, emotional, stilvoll und gemütlich. Und genauso war die Hochzeit schließlich auch!

Beide Hochzeitsfotografen haben sich auf die Hochzeitsfeier ganz besonders gefreut, denn Alexandra, die Braut, ist eine Fotografenkollegin der beiden und macht selbst wahnsinnig schöne Hochzeitsbilder – wenn sie nicht gerade selbst heiratet.

Die Papeterie aus echtem Blütenpapier fertigten Alexandra & Marcel selbst an. Bei der Deko setzten sie alles bis ins kleinste Detail um. Abends sorgten zahlreiche Laternen, die überall in den Bäumen hingen, für ein stimmungsvolles Ambiente. Bis in die Nacht vor der Hochzeit wurde alles liebevoll von Alexandra & Marcel vorbereitet. Als Hochzeits-Location mietete das Brautpaar das wunderschöne Ferienhaus KitzLein von der „Scheunenwirtin“ in Bartolomä.

In den traumhaft schönen Zimmern fand schließlich das Getting Ready statt. Die freie Trauung unter Obstbäumen wurde im hauseigenen Garten zelebriert. Ein Highlight: Die lange Tafel aus schweren massiven Holztischen wurde mitten im Garten unter einem Zelt aufgebaut. Außerdem wurde für die beiden ein ganz spezieller Kronleuchter angefertigt, der für festliche Stimmung beim Hochzeits-Dinner sorgte. Weiße Stuhlkissen, die extra noch für den großen Tag genäht wurden, machten das edle Hochzeits-Ambiente perfekt!

Brautstrauß, Blumendeko sowie Tafelgestecke fertigte die Mutter von einem der beiden Hochzeitsfotografen von (Stil(l)leben) an – von den zauberhaften Blumen waren alle überwältigt! Alexandras Brautkleid wurde von der talentierten Sina Fischer entworfen und geschneidert, die selbst Gast auf der Hochzeit war.

Der grandiose Service vor Ort – mit einem unglaublich liebevollen und engagierten Personal – machte die Feier für alle Anwesenden zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das Brautpaar hat den Tag mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft in vollen Zügen genossen!

Location: KitzLein (Scheunenwirtin) bei Bartolomä
Brautkleid: Sina Fischer Design
Hair & Make-up: Andrea Marques von Amunique
Blumen: Stil(l)leben
Papeterie & sonstige Deko: DIY von der Braut
Torte & Macarons: Naschwerk & Co

Hochzeitsfotografie: Die Hochzeitsfotografen