Ländliche Hochzeit mit Vintage-Flair

Startseite>Real Wedding>Ländliche Hochzeit mit Vintage-Flair

Ländliche Hochzeit mit Vintage-Flair

Fröhlich, bunt und ungezwungen – so stellten sich Janina & Felix ihre Traumhochzeit vor. Ende August 2014 war es dann soweit: Im Kreise von Familie und Freunden gaben sich Braut Janina und ihr Bräutigam Felix in einer emotionalen Zeremonie im Haus Bey in Nettetal das Ja-Wort. Janinas wunderschönes kurzes Brautkleid und der feierliche Fascinator (beides von Noni) waren perfekt auf den Stil des romantischen Hochzeitsfestes abgestimmt. Ein echter Eyecatcher war außerdem der Brautstrauß aus bunten Knöpfen, den eine Freundin von Braut Janina selbst angefertigt hatte. Bräutigam Felix hatte sich für einen lässigen Look mit roter Fliege und rotem Einstecktuch entschieden. Als Location für die Hochzeitsfeier hatten Janina & Felix den Kirschhof in Viersen gewählt.

Das historische Fachwerkhaus war eine tolle Kulisse für ein unvergessliches Hochzeitsfest im Vintage-Stil. Die festliche Kaffeetafel war stilecht mit Vintage-Geschirr und buntem Blumenschmuck eingedeckt und sorgte für eine verträumte Atmosphäre. Garantiert unkonventionell war das Hochzeitsdinner am Abend: statt eines gewöhnlichen Buffets sorgte ein Flammkuchenstand für das leibliche Wohl von Brautpaar und Hochzeitsgästen.

Hochzeitsfotos: Kamera mit Herz
Alle Fotostrecken von Kamera mit Herz findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |22. Februar, 2015|
preloader