Leider ist unser Gewinnspiel bereits abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier

Der Liebling aller Haushalte!

Mit dem Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk bleibt mehr Zeit für Zweisamkeit. Mit seiner starken Saugleistung und intelligenten Navigation, reinigt er die Räume Bahn für Bahn, Raum für Raum – auch an schwer zugänglichen Stellen. Durch seine D-Form und feine Seitenbürste kommt er in jede Ecke und Hart- sowie Teppichböden werden bis an den Rand gereinigt. Für eine unglaubliche Saugleistung sorgt sein leistungsstarker Motor.

Eine saubere Wohnung auch in den Flitterwochen: Dank Timer-Funktion saugt der Roboter zuverlässig zur eingestellten Wunschzeit. Alle Einstellungen lassen sich auch ganz bequem über die Kobold Roboter App programmieren. In Sekundenschnelle lassen sich so Reinigungsmodi, Spot-Reinigung oder die manuelle Reinigung aktivieren – egal wo man sich gerade befindet. Damit ist er ein idealer Partner für den Start ins Eheglück.

Auch im Test setzte sich der smarte Haushaltshelfer durch. Die Stiftung Warentest kürte ihn kürzlich wieder zum Testsieger (Ausgabe „test“, 2/2017).

Alle Infos zum Saugroboter

Jetzt gewinnen!

braut.de und Vorwerk verlosen zwei Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk im Wert von je 749 Euro.

Gewinnspiel-Partner

Teilnahme am Gewinnspiel

Wenn du gewinnen möchtest, lies dir unsere Teilnahmebedingungen durch und fülle das nachfolgende Kontaktformular aus. Gib im Feld Gewinnspielantwort das Stichwort „VR200” an, um bei der Verlosung teilzunehmen.

Einsendeschluss ist der 31.05.2017

Gewinnspielantwort*

 

Facebook-Nutzername (braut.de liken und doppelte Gewinn-Chance sichern)

 

Vorname*

 

Nachname*

 

Straße und Hausnummer*

 

PLZ*

 

Ort*

 

E-Mail-Adresse*

 

*Pflichtfeld