Am 18.08.2017 feierten Renata und Eugen eine traumhafte Boho-inspirierte Sommerhochzeit! Bevor es zur Trauung ins Stadthaus Kaplanei in Hayingen ging, stand für das Brautpaar natürlich noch das Getting Ready an. Gemeinsam mit ihren Freundinnen verwandelte sich Renata in eine wunderschöne Braut: Sie hatte sich für einen Traum in Weiß mit viel Spitze und einem Carmen-Ausschnitt entschieden. Ihre Haare wurden zu einer klassischen Hochsteckfrisur gesteckt, welche mit einem Perlenband verziert wurden. Der lange Schleier machte den Braut-Look perfekt. Auch der Brautstrauß durfte natürlich nicht fehlen. Dieser bestand aus weißen und cremefarbenen Rosen sowie viel Eukalyptus. Bräutigam Eugen machte in seinem dunkelblauen Anzug mit einer Fliege in einem dunklen Taupe-Ton ebenfalls eine super Figur.

Auf dem Hofgut Maisenburg fand nach der emotionalen Trauung die Hochzeitsparty statt. Klassisch mit einem Hauch von Boho wurde der Feiersaal dekoriert. Viele Kerzen, Blumenarrangements – cremefarbene und weiße Rosen sowie Eukalyptus –, goldene Dekoelemente und große Kronleuchter sowie Lichterketten zauberten eine romantische Atmosphäre. Als kleine Erinnerung stand für jeden Hochzeitsgast ein Gläschen mit dreierlei Hochzeitsmandeln bereit.

Vier-Gänge-Menü, ein Pianist während dem Hochzeits-Dinner, später ein DJ, ein üppig bestückter Sweet Table und eine „Zigarrenbar“ für die Herren – Langeweile kam auf Renatas und Eugens Feier bestimmt nicht auf! Und so wurde ausgelassen bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Brautkleid: Ladybird
Brautschuhe: BHLDN
Braut- und Kopfschmuck: Anoushka Headpiece
Anzug: Mr. Ash
Trauringe: Christ
Hochzeitsmenü: Catering Rauschenberger Eventcatering

Hochzeitsfotografie: Daniela Reske Fotografie

noch mehr Fotostrecken