Klassisch-elegante Sommerhochzeit

Wenn ein Jahr sich dem Ende neigt, nehmen sich viele von uns bestimmte Dinge vor, die im nächsten Jahr anders, besser werden sollen. Raphael hat mit seinem Vorhaben jedoch nicht gewartet und wurde bereits am letzten Tag des Jahres aktiv: An Silvester hielt er um die Hand seiner Derya an – ganz romantisch im wunderschönen Prag. Drei Tage später beschlossen die beiden, noch im gerade angefangenen Jahr zu heiraten.  Damit am schönsten Tag des Jahres alles perfekt wird, stürzten sie sich sofort in die Planung und Vorbereitung und nur acht Monate später war der Hochzeitstag dann auch schon gekommen.

Die freie Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier fanden im Hotel „Hoher Darsberg“ in der Nähe von Heidelberg statt. Am Anfang des Tages spielte das Wetter nicht so recht mit, es war stark bewölkt. Aber genau in dem Moment, als Derya die magischen drei Worte „Ja, ich will!“ sagte, kam die Sonne hinter den Wolken hervor und strahlte mit den frisch getrauten Eheleuten um die Wette.

Der Feier-Saal wurde klassisch-elegant geschmückt. Die dominierende Farbe war Weiß, kleine Farbtupfer in Grün und zarten Rosa bildete der dezente Blumenschmuck. Echte Hingucker waren die großen Kerzenleuchter in der Mitte eines jeden Tisches. Mit der Aufschrift „Tanzschuhe“ standen den weiblichen Gästen weiße Flip-Flops zur Verfügung –  die Füße werden es ihnen gedankt haben, denn so konnte entspannt und ohne Schmerzen das Tanzbein geschwungen werden.

Den ganzen Tag hindurch war die Stimmung großartig: Jeder der 80 Gäste hatte richtig Lust zu feiern, zu tanzen und sich mit den anderen Gästen zu unterhalten – besser konnte für Derya und Raphael ihr Hochzeitstag gar nicht ablaufen!

Brautkleid: Pronovias
Brautschuhe: Menbur
Brautschmuck: Tiffany & Co
Anzug: Sarar
Schuhe Bräutigam: Hugo Boss
Krawatte: Wilvorst
Trauringe: Collection Ruesch & Gerstner
Blumenschmuck: Blumen Wasmer
Location, Dekoration, Hochzeitsmenü & Torte: Hoher Darsberg
Musik: Janine Dean, Sheepwalk

Hochzeitsfotografie: stories by jen

noch mehr Fotostrecken
2017-08-03T10:53:59+00:00 April 21st, 2017|Real Wedding|