Startseite>Real Wedding>Jawort im Paradies

Jawort im Paradies

Während es in der Heimat langsam winterlich kühl wurde, haben Kirsten & Stefan ihre traumhafte Hochzeit auf der paradiesischen Seychellen-Insel Sainte Anne gefeiert und sich unter Palmen das Jawort gegeben.

Kirsten hatte für diesen Tag eine professionelle Stylistin gebucht. Zwischen Poollandschaft und traumhafter Natur fand das Getting Ready im Spa-Bereich des Fünfsternehotels statt. Die glückliche Braut hatte sich für ein schlichtes und gleichzeitig elegantes Hochzeitskleid ohne aufwendigen Unterrock entschieden – ideal für eine Hochzeit bei tropischen Temperaturen. Festliches Schuhwerk stand nicht an der Tagesordnung, denn geheiratet wurde barfuß. Die für die Region typischen Frangipaniblüten schmückten nicht nur ihre wunderschöne Hochsteckfrisur und den wunderschönen Brautstrauß. Auch die kleine Tochter Maja und Bräutigam Stefan erhielten kleine blumige Anstecker.

Den Ort für die Trauung hatte Kirsten zuvor mit der hoteleigenen Hochzeitsplanerin ausgesucht und so fand die Zeremonie am wunderschönen weißen Sandstrand statt, das türkisblaue Meer im Hintergrund. Nur Braut und Bräutigam, ihre gemeinsame Tochter und der Standesbeamte waren anwesend. Da die kleine Familie ohne Gäste angereist war, wurden die Trauzeugen vom Hotel gestellt.

Nachdem sich Kirsten & Stefan das Jawort gegeben hatten, wurde die Hochzeitsrote angeschnitten, die natürlich auch bei einer Hochzeit auf den Seychellen auf keinen Fall fehlen durfte. Dekoriert mit duftenden Blüten, sah die weiß-blaue Torte einfach traumhaft aus.

Absolutes Highlight war natürlich das Brautpaar-Shooting. Als Kulisse dienten schattige Palmen, imposante Felsen, traumhafte Strände und das Meer, das Kirstens Brautkleid sanft umspielte – einfach unvergesslich!

Hochzeitsfotografie: www.radmilakerl.de
Alle Real Weddings von Radmila Kerl findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |25. Januar, 2016|
preloader