Orange ist eine kräftige Farbe voller positiver Eigenschaften. Perfekt also, als bunte Hochzeits-Akzente an dem Tag, an dem zwei Menschen ihre Liebe bekunden. Fotografin Anna Zeiters innigster Wunsch war es, ein Hochzeits-Shooting zu schaffen, das die Freiheit der Liebe ausdrückt. Sie hat gemeinsam mit Steffi Heck eine romantische Kulisse mit knalligen Akzenten in mutigem Orange kreiert. Zarte Pfirsichtöne im Brautstrauß konkurrieren mit knalligen Nuancen in der Hochzeitdekoration. Den perfekten Rahmen gibt die Hochzeits-Location:

Eine alte Gärtnerei, die eine romantisch-elegante Kulisse mit veredeltem Vintage-Charme für die Trauung und Feier bietet. Bei diesem Shooting wurde eine intime, gefühlvolle Hochzeit inszeniert, die die Kraft und Freiheit der Liebe, die Eleganz der Natur und den Zauber einer kleinen Hochzeitsgesellschaft aufzeigt.

Dass klein nicht gleich langweilig bedeutet, dass Mut zur Farbe nicht gleich geschmacklos ist und dass Natur nicht gleich ordinär sein muss will Anna Zeiter zeigen. Die geschmackvoll schlicht gehaltene Hochzeits-Papeterie von der Efi-Hochzeitsagentur ergänzt die Dekoration aus Kerzen und natürlichen Materialen wie Stroh und Pfirsiche. Trotz der zauberhaften Location-Gestaltung steht aber trotzdem das Hcohezitspaar im Mittelpunkt. Braut Lina trägt ein romantisches Hochzeitskleid von Elbbraut mit einem raffiniertem Rückenausschnitt und transparenten Details am Oberteil. Die Brautfrisur und das Hochzeits-Make-up hat Linda von Schönmacher Makeup-Artists passend zum gesamten Look im Vintage-Style kreiert.

Die kleinen Leckereien, die sich in ihrer Präsentation fantastisch in die Dekoration einfügen kommen von Richtig-Süss. Besonderes Highlight auf der Hochzeit war Hund Bobby, der die Verantwortung für die Trauringe übernommen hat. Gemeinsam mit Blumen Heck hat die Hochzeitsfotografin Anna Zeiter eine inspirierende Hochzeitskulisse in Szene gesetzt die das Motto „lasst uns feiern die Liebe, das Leben, die Freiheit“ perfekt transportiert.

Planung und Gestaltung: Anna Zeiter und Blumen Heck
Blumen: Steffi Heck 
Sweet Table: Rebecca von Richtig-Süss
Papeterie: Christina
Haare und Make up: Linda
Brautkleid: www.elbbraut.de
Kleider Brautjungfern: Atelier am Bodensee und ASOS
Braut: Lina
Brautjungfern: Susanne, Ronja
Bräutigam: Patrick
Hundeband: empire4dogz
Besondere Location: Blumen Heck

Hochzeitsfotografie: : Anna Zeiter photography

noch mehr Inspiration