>>Inspirations-Shooting: Vintage-Hochzeit in Tracht

Inspirations-Shooting: Vintage-Hochzeit in Tracht

Wenn es ums Heiraten geht, liegt Natürlichkeit voll im Trend. Lasst euch inspirieren von dieser tollen Modern Traditional Wedding – eine Vintage-Hochzeit in Tracht!

Viele Brautpaare haben von ihrem schönsten Tag im Leben eine klare Vorstellung: Ein stilvolles Fest soll es werden, gerne von aktuellen Trends inspiriert, aber individuell zur eigenen Märchenhochzeit gestaltet. Passend dazu wurde für das Style Shooting der Vierkanthof Oberhauser in der Nähe von Wels ausgesucht. Ziel bei diesem Style Shoot war es, das Traditionelle mit dem Modernen zu verbinden, was den Diensteistern wunderbar gelang. Die Dekoration war in Pastellfarben gehalten, sehr romantisch und verspielt, aber auch opulent und edel. Die Brautstraußform wurde schlicht, kuppelig gewählt und ein besonderes Augenmerk wurde auf die Gestaltung des Abschlusses und des Stiels gelegt. Die Farben des Brautstraußes – Rosa, Grün und Weiß – wurden passend zur Schürze des Brautdirndls und den Accessoires gewählt.

Kulinarische Highlights des Style Shootings waren ein köstliches Büffet, eine dreistöckige Hochzeitstorte, eine bezaubernde Candybar, gesunde Datteln zum Naschen sowie eine tolle Weinauswahl.

Idee, Konzept & Produktion: Erik Diewald von eris-portrait
Wedding Planer & Organisation: Lisa Kernegger
Location: Der Oberhauser, Holzhausen
Floristik: Blumen Bauchinger
Ringe & Schmuck: Liedl Uhren Juwelen
Catering: Jo’s Restaurant
Dekoration & Candybar: Sister’s Dekorladen
Hochzeitstorte: Heindl’s Genussstücke
Hair & Make-up: Iris Hagen
Kleidung: Freiwild-Design
Getränke: 95 Tage, Weinbau Eschlböck
Nascherei: Dattelbär
Gastgeschenke & Menükarte: bestbuttons
Wäsche: EVA Wäscheboutique
Kosmetik: aromagarden Naturkosmetik
Models: Braut: Katja Schoißengeyer, Bräutigam: Markus Schnabel, Zubraut: Astrid Hörmann, Zubräutigam: Manfred Rabenhaupt
Assistenz: Emilija Kocev

Hochzeitsfotografie: Erik Diewald von eris-portrait

noch mehr Fotostrecken
2018-03-14T09:39:00+00:00 März 6th, 2018|Inspiration|