Das Getting Ready der Braut am Tag der Hochzeit ist verbunden mit Vorfreude und Aufregung, aber auch einer gewissen Anspannung. In einem bezaubernden Inspirations-Shooting hat das Team von You&Me Photography and Videography eben diese Emotionen des Hochzeitsmorgens in wunderschönen Bildern dargestellt.

Während sie sich auf ihren großen Auftritt vorbereitet, genießt die Braut die letzten Momente allein. Die sinnlichen Fotos zeigen die Braut beim Ankleiden und beim Schminken, ebenso werden die einzelnen Details wie das Brautkleid, der Brautschmuck und der Brautstrauß in wundervollen Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Lasst Euch verzaubern von diesem traumhaft romantischen Inspirations-Shooting…

Fotos: You&Me Photography and Videography
Brautkleid und Schmuck: Olena Brautmode
Braut-Unterwäsche: Atelier MaiLena Brautkleider & Accessoires
Make up und Haarstylistin: Mobile Visagistin & Haarstylist Nadine Kison
Wedding Planner & Florist: Olga Fischer
Model: Natalya Nazarova

noch mehr Inspiration