Ein wundervolles Brautpaar, eine einzigartige Location und die eine tolle Feier –  so lässt sich die Traumhochzeit von Heike & Carsten beschreiben. Die beiden gaben sich auf der Insel Rügen das Jawort. Bereits beim Styling waren die Aufregung und Vorfreude von Braut und Bräutigam deutlich zu spüren.

Die standesamtliche Trauung fand in einem ehemaligen Rettungsturm direkt am Strand statt. Nach einer emotionalen Zeremonie und dem Sektempfang gab es eine Überraschung für alle Gäste: eine Rundreise auf Rügen mit zwei Hanomags. Auf dem Reiseplan standen unter anderem das Jagdschloss Granitz, in dem zu Mittag gegessen wurde, sowie das idyllische Fischerdörfchen Vitt. Das Hochzeitsdinner und die abendliche Hochzeitsfeier fanden schließlich im Grand Hotel Binz statt.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Dennis Jagusiak Wedding Photography

Alle Real Weddings von Dennis findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken