Der schönste Tag im Leben von Thea & Matthias begann trist mit Dauerregen und kühlem Wind. Das hatte sich das Brautpaar anders vorgestellt, denn schließlich wurde ein Jahr lang mit viel Einsatz und Hingabe geplant, vorbereitet und gebastelt – dann sollte doch auch das Wetter stimmen! Doch bei dieser tollen Hochzeit war das schlechte Wetter schnell vergessen.

Passend zum Thema Vintage entschied sich die Braut für ein schlichtes, aber wunderschönes, fließendes Hochzeitskleid. Ganz bezaubernd sahen vor allem das mit Spitze besetzte Oberteil und die Knopfleiste am Rücken aus. Die locker hochgesteckten Haare wurden mit einem entzückenden Blumenkranz in den Farben Altrosa, Pfirsich und Türkis geschmückt – ein echter Hingucker! Komplettiert wurde der Look der Braut von einem farblich passenden Blumenstrauß. Der Bräutigam trug eine Anzugkombination aus einer beigen Hose, einem blauen Sakko und einer karierten Weste. Als Accessoires wählte er eine blaue Fliege und eine elegante Taschenuhr.

Nach der Hochzeitszeremonie in der Dorfkirche Wengern ging es für das Brautpaar und seine Gäste zur Hochzeits-Locations. Aber nicht etwa zu Fuß oder mit gewöhnlichen Autos – die gesamte Hochzeitsgesellschaft wurde mit einem alten amerikanischen Schulbus chauffiert! Mit Getränken und Musik an Bord wurde hier bereits ausgelassen gefeiert. Geschmückt mit herzförmigen Heliumballons diente der Bus außerdem als ideale Kulisse für Hochzeitsfotos.

Das Landhaus Grum in Hattingen wurde vom Brautpaar mit viel Liebe zum Detail selbst dekoriert. Kleine spitzenbeklebte Vasen und Einmachgläser mit Wiesenblumen, Pompoms, Wimpelgirlanden und Kerzen zauberten ein Ambiente, in dem man sich einfach wohlfühlen musste.

Nach dem Essen kam auch endlich die Sonne heraus – ein perfekter Zeitpunkt, um noch einmal mit Freunden und Brautjungfern Fotos zu machen. Bei bester Stimmung wurde getanzt und bis in den Morgen gefeiert. Ein unvergesslicher Tag!

Kleid: Festtruhe Köln
Brautstrauß & Blumenkranz: ks-Floristik
Anzug: Suit Supply Köln
Haare: Frisör Vito
Hochzeitssängerin: Deborah Oladeji
Hochzeits-Location: Landhaus Grum in Hattingen
DJ: DJ Tobi von SAL Showtechnik

Hochzeitsfotografie: Laura Möllemann

noch mehr Fotostrecken