Humorvolle Hochzeit auf Schloss Eringerfeld

Startseite>Real Wedding>Humorvolle Hochzeit auf Schloss Eringerfeld

Humorvolle Hochzeit auf Schloss Eringerfeld

Dass Susanne & Thomas zwei besonders humorvolle und witzige Menschen sind, zeigt sich unter anderem auch an ihren Hochzeitsfotos. Denn ganz gewöhnliche Motive kamen für die beiden nicht in Frage.

Die Trauungszeremonie der beiden fand Garten von Schloss Eringerfeld in Geseke statt. Im Kreise von Familie und Freunden gaben sie Susanne & Thomas hier das Ja-Wort. Ebenfalls im Schloss fanden anschließend der Empfang sowie das rauschende Hochzeitsfest statt.

Braut Susanne trug ein weißes, trägerloses Brautkleid in A-Linien-Form. Eine elegante Hochsteckfrisur mit Schleier, eine zarte Perlenkette sowie Perlenohrringe machten ihren bezaubernden Braut-Look komplett. Der Brautstrauß war ganz klassisch aus roten Rosen gefertigt und mit kleinen Perlen verziert. Bräutigam Thomas hatte sich für ein dunkelbraunes Ensemble mit cremefarbener Weste, Plastron und Einstecktuch entschieden. Passend zum Brautstrauß trug er einen Anstecker mit einer roten Rose.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding:
www.inside-foto.de

noch mehr Fotostrecken
preloader