Nicht nur für das Brautpaar war es ein besonderes Ereignis, sondern auch für den kleinen Laurin war die Hochzeit von Nancy & Mathias ein aufregender Tag. Bereits beim Getting Ready war den dreien die Nervosität deutlich anzumerken.

Braut Nancy hatte für ihren großen Tag ein weißes Brautkleid ohne Träger mit perlenbesticker Corsage und in Rüschen gelegtem Rock gewählt. Ihre halb hochgesteckte Brautfrisur wurde von einem funkelndem Diadem gekrönt. Bräutigam Mathias und der kleine Laurin erschienen ganz klassisch in Schwarz.

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt in Naumburg statt. Im Beisein von Familie und Freunden besiegelten sie ihre Liebe. Zur freien Trauung und der Feier ging es anschließend weiter zur Wein- und Sektmanufaktur in Naumburg. Hier folgte eine emotionale Trauungszeremonie, die besonders Braut Nancy zu Tränen rührte. Selbstverständlich durften im Zuge der weiteren Hochzeitsfeierlichkeiten auch traditionelle Hochzeitsspiele wie Baumstammsägen oder das Steigenlassen von Luftballons nicht fehlen. Das Anschneiden der vierstöckigen Hochzeitstorte und auch der romantische Hochzeitstanz waren zwei echte Highlights für Brautpaar und Gäste. Gefeiert wurde danach noch bis tief in die Nacht hinein…