Startseite>Real Wedding>Hochzeitsvergnügen in Glienicke

Hochzeitsvergnügen in Glienicke

Die Sonne strahlte vom Himmel, die Gäste waren glänzender Laune und das Brautpaar schwebte auf Wolke sieben – dieser wunderschöne Sommertag versprach der Beginn einer wunderbaren und glücklichen Ehe zu werden.

Braut Janine strahlte mit der Sonne um die Wette und sah in ihrem Brautkleid mit Holderneck-Ausschnitt einfach bezaubernd aus. Die Haare waren in sanfte Wellen gelegt, die die Schultern der Braut dezent umspielten. Süße kleine Haarklammern schmückten einzelne Strähnen und verliehen der Brautfrisur das gewisse Etwas. Bräutigam Sven trug einen festlichen Anzug mit roter Krawatte und einem kleinen Blumenschmuck am Revers, der perfekt mit Janines rot-weißem Brautstrauß harmonierte.

Die Trauung fand im Standesamt von Glienicke statt, wo sich Janine & Sven während einer emotionalen Zeremonie das Eheversprechen gaben. Umrahmt von roten Rosen warteten die zauberhaften Ringe auf einem weißen Ringkissen darauf, getauscht zu werden.

In einem schicken schwarzen Cabrio von Mustang, mit dem das Brautpaar zur Feier des Tages überrascht wurde, ging es weiter zur Hochzeitsfeier-Location, dem Gästehaus der Polizei in Berlin. Natürlich durfte dieser Wagen auch während des Brautpaar-Shootings nicht fehlen. Und so posierten Braut und Bräutigam nicht nur im Freien und in imposanten Räumlichkeiten, sondern auch zusammen mit dem Mustang. Eine schöne Erinnerung sind auch die Gruppenaufnahmen mit Brautjungfer, Trauzeuge und den liebsten Freunden und Verwandten.

Trotz einiger Sommergewitter hatten alle sichtlich viel Spaß und für jede Menge guter Laune sorgten diverse Spielchen und Aufgaben, die das Brautpaar an diesem Tag bewältigen musste. Ein Highlight war das traditionelle Baumstammsägen, denn der Bräutigam holte kurzerhand eine Kettensäge heraus und sägte damit. Im Anschluss wurde zu fröhlicher Musik das Tanzbein geschwungen und ausgiebig gefeiert.

Hochzeitsfotos: Steffi Rose Fotografie www.AnDeinerSeite.de
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Steffi Rose Fotografie >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |20. April, 2016|
preloader