Issi & Nick, ein wirklich bezauberndes Brautpaar aus der Schweiz, starteten ihren großen Tag ganz entspannt mit dem Getting Ready am Morgen. Zwar waren beide etwas aufgeregt, jedoch genossen sie die Vorbereitungen für ihren großen Auftritt in vollen Zügen. Als Brautkleid hatte Issi sich für eine bezaubernde Kreation im Vintage-Stil entschieden. Zarte Spitze und leichte, fließende Stoffe wirkten wunderbar verspielt. Ein natürliches Make-up und offenes, in sanfte Wellen gelegtes Haar sorgten für eine Extraportion Romantik. Als Haarschmuck trug die Braut ein Blumengesteck, das perfekt auf den Brautstrauß abgestimmt war. Bräutigam Nick wählte einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege und Einstecktuch.

Anders als die meisten Brautpaare, die das Hochzeitsshooting nach der Trauung einplanen, fand das Brautpaar-Shooting von Issi & Nick noch vor der Trauungszeremonie statt. Location für die Aufnahmen war der Rhein-Hafen in Basel. Die Anspannung auf das bevorstehende Ereignis war den beiden nicht anzumerken. Ganz im Gegenteil – das Fotoshooting war eine willkommene Ablenkung. Für einzigartige Aufnahmen scheute Braut Issi keine Verrenkungen und stieg samt High-Heels und weißem Brautkleid mutig über Leitplanken, Steine und Gleise.

Nach dem Shooting ging es direkt zur Kirche. Die Trauungszeremonie wurde von Issis Bruder abgehalten, was ihr einen sehr persönlichen und familiären Charakter verlieh. Eine Band unterstrich die Emotionen mit ihrem Gesang und rührte damit so manchen Gast zu Tränen.

Im Anschluss an die Trauungszeremonie fuhren das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation, der Villa Wenkenhof in Riehen. Eine wirklich traumhafte Örtlichkeit für romantische Traumhochzeiten. Nach dem Apéro auf der Terrasse der Villa folgte noch ein weiteres kleines Fotoshooting im Garten der Location. Wieder zurück bei der Hochzeitsgesellschaft wurde ausgelassen gefeiert, getanzt, geschlemmt und natürlich wurde auch die wunderschöne, zweistöckige Hochzeitstorte angeschnitten. Eine tolle Hochzeit, die dem Brautpaar und seinen Gästen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeitsfotografie: Michał Grajkowski
Alle Fotostrecken von Michał findest du >> hier >>