>>Hochzeitstraum in der Steiermark

Hochzeitstraum in der Steiermark

Am 23.06.2018 feierten M & M aus Niederösterreich eine traumhafte Hochzeit.

Beide sind leidenschaftliche Wanderer und Bergsteiger – gerne auch mal über 3000 Meter – und da überrascht es nicht, dass die Frage aller Fragen hoch oben auf einem der Berge gestellt wurde. Und auch die Hochzeit wurde auf das gemeinsame Hobby ausgerichtet: das Motto lautete „Berge“ und so fand die Feier vor beeindruckender Alpenkulisse statt.

Mit Unterstützung der Mutter, der Trauzeugin und den besten Freundinnen stand für die Braut am frühen Morgen zunächst das Getting Ready an. Das Brautkleid hatte es in sich – vorne edel und schlicht, hinten extravagant mit Cut-outs und großer Schleife. Die Haare waren zu einem tiefsitzenden Chignon frisiert, ein Flechtelement am Oberkopf sowie verschiedene Blüten peppten die Frisur zusätzlich auf. Ein wunderschöner Brautstrauß mit verschiedenen Blumen in den Farben Weiß, Pink und Lila – selbstverständlich passend zum Blumenschmuck im Haar – komplettierte den Braut-Look. Auch der Bräutigam machte in seinem blauen Anzug eine super Figur. Als Accessoires trug er eine weiße Fliege und einen Blumenanstecker im Revers.

Nach der kirchlichen Trauung ging es für das Brautpaar und die 90 Gäste, die aus Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und USA angereist waren, auf die Schnepfenalm in Schladming zum Feiern. Ein köstliches Hochzeitsmenü und die Hochzeitstorte, bestehend aus mehreren einzelnen Torten, die mit Blumen geschmückt waren, sorgten für das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft. Später am Abend heizte eine Band ordentlich ein, es herrschte ausgelassene Partystimmung und es wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt.

Hochzeitsfotografie: MS Fotografie

noch mehr Fotostrecken
2018-06-28T14:04:41+00:00 Juni 28th, 2018|Real Wedding|